Projektvolumen

Verkauf und Marketing für ein Neubauprojekt mit 17 Eigentumswohnungen. Logo und Namensgebung, Internetpräsenz, Visualisierungen, 360°-Rundgang, 48-seitiger Katalog und Social Media-Anzeigen.

Projekt

17 Eigentumswohnungen in bester Lage

Standort

Meschede, Winziger Platz 2

Auftraggeber
Internetpräsenz

W2 Meschede

Neu-/Umbau eines Wohn-und Geschäftshauses in bester Wohnlage in Meschede mit 17 Eigentumswohnungen. 

Unsere Mission:
Verkauf und Marketing für das Neubauprojekt. Wir haben ein komplettes Marketingpaket bestehend aus realitätsnahen Visualisierungen, 3D-Rundgang, Webseite, Bauzaunbanner und Nachbarschaftsflyer erstellt und gleichzeitig den Vertrieb und Verkauf in Zusammenarbeit mit Hoch4-Immobilien übernommen.

Wir haben für die definierte Zielgruppe realitätsnahe Visualisierungen erstellt, um schon vor Baubeginn eine emotionale Verbindung zu schaffen und den potenziellen Kunden die Immobilie näher zu bringen.

Bei unseren modernen Vermarktungsstrategien von Neubauprojekten stehen 3D-Visualisierungen im Fokus.

3D-Grundrisse sorgen bei den Käufern für ein viel besseres räumliches Vorstellungsvermögen, das in Kombination mit der Möblierung ein positives Wohlgefühl vermittelt.

Mit einem 360°-Rundgang bieten Sie Ihren Kunden einen unvergesslichen Eindruck. Intuitiv können sich Ihre Kunden durch die Immobilie bewegen.

Die modernen Visualiserungen und die von uns erstellten Texte kommen auf allen unseren Marketingmaterialien zum Einsatz. Die Texte werden auf das jeweilige Medium angepasst und auch die Bilder werden passend ausgewählt, um über alle Kanäle eine zielgruppengerechte Ansprache zu gewährleisten.

Zu unserem Gesamtpaket gehörten bei dieser Kampagne: Logo & Namensgebung, Visualisierungen, 360°-Rundgänge, Internetseite, Nachbarschaftsflyer und Social Media-Anzeigen.