Projektumfang

Verkauf und Marketing für ein Neubauprojekt von 10 Townhouses. Logo und Namensgebung, Landingpage, Visualisierungen, 360°-Rundgang, Flyer und Social Media-Anzeigen.

Projekt

10 Niedrigenergie-Townhouses für Familien

Standort

Duisburg Trompet

Auftraggeber

L&L Immo Invest GmbH Driburger Straße 24 33100 Paderborn

Internetpräsenz

Townhouses Duisburg

Neubau von 10 Niedrigenergie-Townhouses am ehemaligen Bahnhof Trompet. Energieffizientes Wohnen auf höchstem Niveau in Kombination mit einer hochwertigen Ausstattung zeichnen diese Projekt aus.

Unsere Mission:
Verkauf und Marketing für das Neubauprojekt. Wir haben ein komplettes Marketingpaket bestehend aus realitätsnahen Visualisierungen, 3D-Rundgang, Webseite und Nachbarschaftsflyer erstellt und gleichzeitig den Vertrieb und Verkauf in Zusammenarbeit mit Hoch4-Immobilien übernommen. 

Wir haben für die definierte Zielgruppe realitätsnahe Visualisierungen erstellt, um schon vor Baubeginn eine emotionale Verbindung zu schaffen und den potenziellen Kunden die Immobilie näher zu bringen.

Bei unseren modernen Vermarktungsstrategien von Neubauprojekten stehen 3D-Visualisierungen im Fokus.

3D-Grundrisse sorgen bei den Käufern für ein viel besseres räumliches Vorstellungsvermögen, das in Kombination mit der Möblierung ein positives Wohlgefühl vermittelt.

Mit einem 360°-Rundgang bieten Sie Ihren Kunden einen unvergesslichen Eindruck. Intuitiv können sich Ihre Kunden durch die Immobilie bewegen.

Die modernen Visualiserungen und die von uns erstellten Texte kommen auf allen unseren Marketingmaterialien zum Einsatz. Die Texte werden auf das jeweilige Medium angepasst und auch die Bilder werden passend ausgewählt, um über alle Kanäle eine zielgruppengerechte Ansprache zu gewährleisten.

Zu unserem Gesamtpaket gehörten bei dieser Kampagne: Logo & Namensgebung, Visualisierungen, 360°-Rundgänge, Internetseite, Nachbarschaftsflyer und Social Media-Anzeigen.